AG 60 plus: Rolf Ohk wiedergewählt :

Pressemitteilung

Bad Dürkheim: Rolf Ohk aus Ruppertsberg bleibt weiterhin Vorsitzender der AG 60 plus im Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim. Eine Unterbezirkskonferenz der Senioren bestätigte den bisherigen Vorsitzenden einstimmig im Amt. Zu seinen Stellvertretern wählte die Konferenz Rösel Becker aus Ellerstadt und Hans Koch aus Hambach. Das Amt des Schriftführers übernahm Christian Deimel aus Bockenheim. Zu Beisitzern wählte die Versammlung: Wilfried Bernhardt (Ellerstadt), Editha Bolz (Hambach), Hermann Güllich (Esthal), Raimund Hoffmann (Hettenleidelheim), Wolfgang Hofmann (Grünstadt), Konkordia Koch (Hambach), Erwin Lingnau (Bad Dürkheim). Rudi Otterstätter (Haßloch), Eleonore Remmele (Wattenheim), Günther Sattel (Grünstadt), Werner Seyffer (Bad Dürkheim), Dr. Hans Wolf (Haßloch), Kurt Wolf (Bad Dürkheim) und Renate Zimmermann (Hettenleidelheim).