Christoph Glogger im SPD-Landesvorstand :

Aktuell

Wenn am kommenden Dienstag in Mainz der Vorstand des SPD-Landesverbandes zusammenkommt, ist das erste Mal seit über einem Jahr wieder ein Genosse aus dem Kreis Bad Dürkheim mit dabei: der 43-jährige Christoph Glogger rückt dann auf den Beisitzer-Platz nach, den die verstorbene Landrätin Sabine Röhl innehatte. Auf dem Landesparteitag in Ludwigshafen war der selbständige Kommunikationstrainer mit 87 Prozent der Delegiertenstimmen in das 23-köpfige Gremium gewählt worden, dem neben den Minister(inne)n Roger Lewentz und Doris Ahnen auch eine Reihe von Landtagsabgeordneten und anderen Funktionsträgern angehören.

Christoph Glogger ist Jahrgang 1969, wohnt mit seiner Frau und zwei Kinder (sechs und zehn Jahre) in Dackenheim und arbeitet selbstständig als Moderator und Kommunikationstrainer. Er ist u.a. Vorsitzender der Freinsheimer SPD, stellvertretender Vorsitzender des SPD-Unterbezirkes Neustadt-Bad Dürkheim und B-Kandidat von Manfred Geis MdL.