21.01.2018, 11:00 Uhr SPD GV Wachenheim: Neujahrsempfang

14.02.2018, 18:30 Uhr SPD OV Lambrecht: traditionelles Heringssessen

14.02.2018, 19:00 Uhr SPD OV Wachenheim: Heringsessen
Anmeldung bei juergen.rohr@gmx.net

Manfred Geis für Bezirkstag nominiert / Christoph Glogger im Regionalverbands-Vorstand :

Pressemitteilung

Die Vertreterversammlung des SPD-Regionalverbandes Pfalz hat am Samstag in Speyer Manfred Geis aus Bad Dürkheim auf dem aussichtsreichen Platz 6 der Bezirkstagsliste nominiert. Damit ist ein Wiedereinzug in das Pfälzer Parlament für den SPD-Landtagsabgeordneten sehr wahrscheinlich. In seiner Bewerbungsrede hatte Manfred Geis auf die vielfältigen kulturellen und historischen Aktivitäten des Bezirksverbandes Pfalz verwiesen, an denen er selbst seit Jahrzehnten intensiv mitwirke. Als B-Kandidaten für den Bezirkstags nominierte die Versammlung für den Kreis Bad Dürkheim den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Reinhold Niederhöfer.

Auf dem ordentlichen Parteitag des SPD-Regionalverbandes Pfalz, der sich in der Speyerer Ringerhalle unmittelbar anschloss, wurde der B-Kandidat von Manfred Geis für den Landtag, Christoph Glogger aus Dackenheim wieder in den Vorstand gewählt. Der 44-jährige Unterbezirksvorsitzende vertritt damit die regionale SPD auch in den Vorständen der Landes- und Bezirkssebene.