Studienreise nach Venedig :

Liebe Genossin, lieber Genosse,
da viele von Euch bereits zum Jahreswechsel den Urlaub planen, erhaltet Ihr nun die Reiseausschreibung zur nächsten SPD-Studienreise 2011 die nach Venedig führt.
Bitte meldet Euch rasch, wenn Euch die Reise interessiert, da die Fahrt in die Cinque Terre nach Ostern bereits ausgebucht ist und die zweite Tour vor Ostern auch nur noch wenige freie Plätze hat.
Auch bei Venedig ist die maximale TeilnehmerInnenzahl 34 Personen, jedoch benötigen wir mindestens 20 Personen, die sich anmelden.

Hier ein kurzer Überblick über die Reise, das ausführliche Programm findet Ihr hier:
Das Hotel liegt auf dem Lido vor Venedig, wir fahren somit täglich mit einem privaten Boot über die Lagune in die Stadt. Vormittags und nachmittags haben wir jeweils für zwei Stunden eine Reiseleitung die uns durch das Programm und durch die Stadt führt. Eine Führung durch den Dogenpalast, der Besuch des "Goldenen Hauses" und der Kirche San Giorgio Maggiore sowie die Stippvisite in einem venezianischen Maskenatelier machen diese Venedig-Reise zu einem einzigartigen Erlebnis. Dennoch bleibt genügend Zeit für eigene Unternehmungen, Museumsbesuche oder Pausen. Am vorletzten Tag unternehmen wir einen Ausflug in die schöne Stadt Vicenza und wandeln auf den Spuren des großartigen Architekten Palladio.

Ich würde mich freuen, wenn Euch das Programm zusagt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit, kommt gut durch die "grauen" Tage.
Schönen Gruß
Gabi Stuckenberg