[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Dirmstein (Pfalz).

:

Alle Termine öffnen.

02.12.2017 SPD OV Weisenheim am Sand: Vorweihnachtsfeier mit Ehrungen

02.12.2017, 15:00 Uhr SPD OV Grünstadt: Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung

Alle Termine

 

Am 19. April gab die SPD Neustadt ihren Bewerber für das Oberbürgermeisteramt in der Stadt Neustadt bekannt. Wir freuen uns sehr, dass für die SPD der Stadtverbandsvorsitzende Pascal Bender antritt. Er bringt die Erfahrung und den Willen mit, die Herausforderungen und Aufgaben für Neustadt anzupacken und die Stadtpolitik erfolgreich zu gestalten.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 19.04.2016

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 10.03.2016

Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Kathrin Anklam-Trapp, erläuterte den teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern in Meckenheim die Beweggründe zum Pilotprojekt der Gemeindeschwester plus. Einige in der Pflege und Betreuung von älteren bzw. beeinträchtigten Menschen berichteten zudem von Ihren Erfahrungen und betonten die Bedeutung der präventiven Arbeit. Die Landtagskandidatin Giorgina Kazungu-Haß und der Landtagsabgeordnete Manfred Geis hatten zusammen mit der SPD in der VG Deidesheim zu der Informationsveranstaltung eingeladen.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 23.02.2016

Michael Jung aus Gimmeldingen mit über 93 Prozent zum Vorsitzenden der AfA Rheinland-Pfalz gewählt. "Wir freuen uns sehr, dass der neue Landesvorsitzende aus dem Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim stammt und nun die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf höchster Landesebene vertritt," so der UB-Vorsitzende Christoph Glogger zur Wahl von Michael Jung. Jung ist Ortsvereinsvorsitzender von Gimmeldingen sowie Vorsitzender der AfA im Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim. "Wir wünschen ihm viel Erfolg für die neue Aufgabe!"

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 19.02.2016

- Zum Seitenanfang.