24.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AsF Unterbezirk NW/DÜW - Mitgliederversammlung

27.10.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Unterbezirk NW/DÜW - Workshop zur inhaltlischen Vorbereitung zum Unterbezirksparteitag

02.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Deidesheim - Mitgliederversammlung

03.11.2018, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr UB NW/DÜW - ordentlicher Unterbezirksparteitag

13.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Freinsheim - außerordentliche Mitgliederversammlung

23.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - Mitgliederversammlung

14.01.2019 - 14.01.2019 SPD SV Neustadt - Stadtverbandskonferenz mit Listenaufstellung

Basiskonferenz Europa am 29.05.2018 in Kirrweiler :

Europa

Bei einer Basiskonferenz des SPD Regionalverbandes Pfalz in Kirrweiler stellten sich die fünf Bewerber/innen vor, die im Herbst dieses Jahres bei einer Regionalverbandskonferenz für das Mandat im Europaparlament bewerben möchten. Der Regionalverbandsvorsitzende Alexander Schweitzer betonte bei der Veranstaltung das demokratische Auswahlverfahren im Regionalverband Pfalz. Schweitzer ist stolz darauf, dass man in der Pfalz fünf qualifizierte Bewerber/innen für ein so wichtiges Mandat im Europaparlament hat. Er lobte auch die neue Veranstaltungsform des Speed-Dating in Kirrweiler. Die Bewerber/innen standen nach einer kurzen Vorstellungsrunde den anwesenden Genossinen und Genossen beim Speed-Dating Rede und Antwort.