23.01.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr SV Neustadt - 100 Jahre Frauenwahlrecht, Kino und Talk

23.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Ellerstadt - Mitgliederversammlung

23.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Elmstein-Appenthal-Iggelbach - Mitgliederversammlung

30.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr UB NW/DÜW - Vorstandssitzung

31.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AsF Unterbezirk - Jahresessen

31.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - Einladung zum Runden Tisch

01.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreisverband Bad Dürkheim - Vertreterversammlung mit Aufstellung Kreistagsliste

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dirmstein mit Neuwahlen :

Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung 2018 des SPD-Ortsvereins Dirmstein berichteten OV-Vorsitzender Jörg Jokisch, Fraktionsvorsitzender Günter Greulich sowie Anja Klose als Vorstandsmitglied des SPD-Gemeindeverbandes Leiningerland über ihre jeweiligen Aufgabenbereiche. Horst Kriese informierte über seine Kassenführung. Ihm bescheinigten die beiden Kassenprüfer untadelige Arbeit und beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Vor Eintritt in die Wahlhandlung erklärte der bisherige stellvertretende OV-Vorsitzende Gunter Greulich, dass er sich künftig ganz auf seine Arbeit als Fraktionschef konzentrieren wolle und deshalb auf ein Amt im Vorstand verzichten.

Alle Vorstandsposten wurden einstimmig vergeben:

1. Vorsitzender:  Jörg Jokisch                                                                     Stellvertretender Vorsitzender:  Andreas Merkel                                            Schriftführer:  Horst Schröder                                                                              Kassierer:  Horst Kriese.                                                                     Stellvertretende Kassiererin:  Rita Rudolph                                                  Beisitzer:  Claudia Reiser, Anja Klose, Albert Keil (Pressewart), Dirk Cornelissen