21.09.2018, 17:00 Uhr - 23.09.2018, 20:00 Uhr Ortsverein Haßloch - Andechser Bierfest

27.09.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - "Weisenheimer Runde"

28.09.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ortsverein Meckenheim - "ansprechbar" mit Alexander Schweitzer, MdL und Manfred Geis, MdL

09.10.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Unterbezirk NW/DÜW - Vorstandssitzung

10.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Bad Dürkheim - Monatlicher Bürgertreff

24.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AsF Unterbezirk NW/DÜW - Mitgliederversammlung

27.10.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Unterbezirk NW/DÜW - Workshop zur inhaltlischen Vorbereitung zum Unterbezirksparteitag

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dirmstein mit Neuwahlen :

Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung 2018 des SPD-Ortsvereins Dirmstein berichteten OV-Vorsitzender Jörg Jokisch, Fraktionsvorsitzender Günter Greulich sowie Anja Klose als Vorstandsmitglied des SPD-Gemeindeverbandes Leiningerland über ihre jeweiligen Aufgabenbereiche. Horst Kriese informierte über seine Kassenführung. Ihm bescheinigten die beiden Kassenprüfer untadelige Arbeit und beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Vor Eintritt in die Wahlhandlung erklärte der bisherige stellvertretende OV-Vorsitzende Gunter Greulich, dass er sich künftig ganz auf seine Arbeit als Fraktionschef konzentrieren wolle und deshalb auf ein Amt im Vorstand verzichten.

Alle Vorstandsposten wurden einstimmig vergeben:

1. Vorsitzender:  Jörg Jokisch                                                                     Stellvertretender Vorsitzender:  Andreas Merkel                                            Schriftführer:  Horst Schröder                                                                              Kassierer:  Horst Kriese.                                                                     Stellvertretende Kassiererin:  Rita Rudolph                                                  Beisitzer:  Claudia Reiser, Anja Klose, Albert Keil (Pressewart), Dirk Cornelissen