19.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr GV Leiningerland - Gemeindeverbandskonfernz

19.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Haßloch - Vorstandssitzung

19.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AG60 plus - UB NW/DÜW - Vorstandssitzung

23.11.2018, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr AsF SV Neustadt - Ortsbegehung Speyerdorf

23.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - Mitgliederversammlung

25.11.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ortsverein Haßloch - Helferessen

27.11.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr UB NW/DÜW - konstituiernde Vorstandssitzung

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dirmstein mit Neuwahlen :

Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung 2018 des SPD-Ortsvereins Dirmstein berichteten OV-Vorsitzender Jörg Jokisch, Fraktionsvorsitzender Günter Greulich sowie Anja Klose als Vorstandsmitglied des SPD-Gemeindeverbandes Leiningerland über ihre jeweiligen Aufgabenbereiche. Horst Kriese informierte über seine Kassenführung. Ihm bescheinigten die beiden Kassenprüfer untadelige Arbeit und beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Vor Eintritt in die Wahlhandlung erklärte der bisherige stellvertretende OV-Vorsitzende Gunter Greulich, dass er sich künftig ganz auf seine Arbeit als Fraktionschef konzentrieren wolle und deshalb auf ein Amt im Vorstand verzichten.

Alle Vorstandsposten wurden einstimmig vergeben:

1. Vorsitzender:  Jörg Jokisch                                                                     Stellvertretender Vorsitzender:  Andreas Merkel                                            Schriftführer:  Horst Schröder                                                                              Kassierer:  Horst Kriese.                                                                     Stellvertretende Kassiererin:  Rita Rudolph                                                  Beisitzer:  Claudia Reiser, Anja Klose, Albert Keil (Pressewart), Dirk Cornelissen