21.09.2018, 17:00 Uhr - 23.09.2018, 20:00 Uhr Ortsverein Haßloch - Andechser Bierfest

27.09.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - "Weisenheimer Runde"

28.09.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ortsverein Meckenheim - "ansprechbar" mit Alexander Schweitzer, MdL und Manfred Geis, MdL

09.10.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Unterbezirk NW/DÜW - Vorstandssitzung

10.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Bad Dürkheim - Monatlicher Bürgertreff

24.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AsF Unterbezirk NW/DÜW - Mitgliederversammlung

27.10.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Unterbezirk NW/DÜW - Workshop zur inhaltlischen Vorbereitung zum Unterbezirksparteitag

UB-Vertreterversammlung 15.08.2018 :

Europa

Bei dem Unterbezirksparteitag Europa am 15.08.2018 des SPD-Unterbezirks Neustadt/Bad Dürkheim wählten die Delegierten im Vereinsheim des 1.FC 08 Haßloch ihre zehn Delegierten, die am 20. Oktober 2018 auf einer SPD-Landeskonferenz in Ochtendung über die Reihung der rheinlandpfälzischen Kandidaten und Kadidatinnen für das Europaparlemant entscheiden.

Bei der Unterbezirkskonferenz stellten sich der jetzige Europaabgeorndete Michael Detjen sowie Dr. Wolfang Ressmann aus Neustadt, Ender Önder aus Eisenberg und Lisa Wüchner aus Limburgerhof und ihr Programm in kurzen Redebeiträgen vor. Eine Empfehlung sprach der Unterbezirksparteitag nicht aus.

Der Unterbezirksvorsitzende Christoph Glogger informierte die Versammlung auch über den Stand der Diskussionen zum Thema Parteierneuerung. Glogger stellte die Ergebnisse von meheren Workshops vor und erläuterte den Zeitstrahl für die weiteren Planungen und Veranstaltungen im Rahmen der Parteierneuerung.

Es wurden auch 28 Delegierte gewählt, die bei einer Regionalverbandskonferenz über die Aufstellung der Bezirkstagsliste entscheiden.